Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #89Nach "White Room" hat der keinen Song mehr gemacht, den ich mir anhören kann, ohne katatonisch zu werden.
Ich mag ihn auch nicht besonders, aber "461 Ocean Boulevard" ist ziemlich lässig und sein Zeug davor ist auch gut.Danach will ich nichts mehr von ihm hören.
"After Midnight", "Let it rain", "Bell Bottom Blues", "Let it grow", "Lay Down Sally", "Promises"(!). Das geht schon in Ordnung. Wenn auch nicht viel mehr. Mag aber auch familiäre Vorbelastung sein.
Ich finde es sehr belustigend, was die Leute hier von sich lassen. Bisher wurde kein einziger wirklich schlechter Interpret genannt ... nicht mal von mir
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
die sollen ja auch hochgelobt sein. "schlechte künstler, mit denen ich nix anfangen kann" können wir ja auch eröffnen, aber dann können wir auch einen mit "verdorbenes essen, das mir nicht schmeckt" machen.
haha, schöner thread, von wegen "was ich schon immer loswerden wollte":
kategorie 1 (ich erkenne die qualität, aber es lässt mich trotzdem völlig kalt): radiohead, steely dan, springsteen, ryan adams kategorie 2 (eigentlich gut, aber diese stimme): bob dylan, scott walker (außer scott 1 - 4), joanna newsom, alabama shakes kategorie 3 (was findet die welt an diesem scheiß): pink floyd (ohne syd barrett), zappa, jeff buckley, the national, ja, panik kategorie 4 (hass, hass, hass): U2, cocorosie, bernd begemann
... und bestimmt noch hundert andere, die mir gerade nicht einfallen
Zitat von gnathonemus im Beitrag #100haha, schöner thread, von wegen "was ich schon immer loswerden wollte":
kategorie 1 (ich erkenne die qualität, aber es lässt mich trotzdem völlig kalt): radiohead, steely dan, springsteen, ryan adams kategorie 2 (eigentlich gut, aber diese stimme): bob dylan, scott walker (außer scott 1 - 4), joanna newsom, alabama shakes kategorie 3 (was findet die welt an diesem scheiß): pink floyd (ohne syd barrett), zappa, jeff buckley, the national, ja, panik kategorie 4 (hass, hass, hass): U2, cocorosie, bernd begemann
... und bestimmt noch hundert andere, die mir gerade nicht einfallen
sehr gute kategorisierung. die füllung der schubladen ist diskutabel, aber da kann man ja noch rumräumen.
nö, da gibt's nix zu diskutieren. mit den meisten hier genannten habe ich es mehr als einmal versucht, von einigen besitze ich sogar platten (dylan, walker, radiohead). es hat aber nix genützt.