Du knackst Autos und räumst alles aus? Finde ich juristisch gesehen etwas heikel.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Das hab ich vor ein paar Wochen auch gemacht, eine Handvoll ME-CDs sind geblieben, die von mir schon länger vermisste Visions-CD 01/2005 mit der wunderschönen Live-Version von Moneybrothers "It's Been Hurting All The Way With You, Joanna" ist leider nicht wieder aufgetaucht. In deinem Stapel steckt sie nicht zufällig?
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Nach dem jahrelangen Versuch, meine ganzen Heft - CDs abzuarbeiten, hab ich die vor anderthalb Jahren in einer stalinistischen Säuberungsaktion komplett entsorgt. Mittlerweile bin ich für diesen Schritt und die dazugehörige Überwindung recht dankbar.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
So platzsparend sie auch sind: Meine sind vorletztes Jahr auch in den Müll gewandert. Das waren neben dem ME Stapel auch noch alle spex CDs und etliche von der Groove
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #8[quote="zickzack"|p212803]die von mir schon länger vermisste Visions-CD 01/2005 mit der wunderschönen Live-Version von Moneybrothers "It's Been Hurting All The Way With You, Joanna" ist leider nicht wieder aufgetaucht. In deinem Stapel steckt sie nicht zufällig?
Zitat von victorward im Beitrag #10So platzsparend sie auch sind: Meine sind vorletztes Jahr auch in den Müll gewandert. Das waren neben dem ME Stapel auch noch alle spex CDs und etliche von der Groove
Ich habe so einen seltsamen Messie aufgetrieben, der die unbedingt haben wollte. Hat auch meine kompletten gebrannten CDs mitgenommen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Da für ältere Heft-CDs auch mal zweistellige Summen aufgerufen werden (ob die wirklich jemand bezahlt, weiß ich aber nicht), hat der Messie einen guten Deal gemacht.