http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
02.06. Berlin - Mercedes-Benz Arena 04.06. Prag - O2 Arena 05.06. Wien - Stadthalle 07.06. Adenau / Nürburgring - Rock am Ring 09.06. Nürnberg - Rock im Park 18.06. Amsterdam - Ziggo Dome 25.06. Zürich - Hallenstadion
VVK ab Freitag.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Na, toll. Jetzt reicht es nicht einmal mehr, pünktlich um 9 zum Vorverkaufsstart fertig eingeloggt auf der Seite des Ticketdealers zu sein. In Sekunden war schon der Innenraum mit den Stehplätzen aus dem Angebot verschwunden. Ich frag mich, wie das technisch überhaupt möglich war. Schöne Scheiße...
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Same here. Wobei ich bei knapp 90€ für ein Innenraumticket nicht allzu traurig über die leere Ausbeute bin. Aber was soll's, ist ja auch noch ein Weilchen hin bis zum Konzert und spätestens ein paar Tage davor wird man locker noch eine Karte auftreiben können.
Ja: "𝘎𝘦𝘪𝘨𝘦𝘯 𝘣𝘳𝘦𝘯𝘯𝘦𝘯 𝘮𝘪𝘵 𝘎𝘦𝘬𝘳𝘦𝘪𝘴𝘤𝘩, 𝘏𝘢𝘳𝘧𝘦𝘯 𝘴𝘤𝘩𝘯𝘦𝘪𝘥𝘦𝘯 𝘴𝘪𝘤𝘩 𝘪𝘯𝘴 𝘍𝘭𝘦𝘪𝘴𝘤𝘩. Fast fertig! Aufnahmen von Orchester und Chor in Minsk für das siebte Studioalbum!"
Berlin ist angepeilt, auch wenn das Olympiastadion nicht zu meinen favorisierten Venues gehört. Hoffentlich hat Eventim die Server ordentlich verstärkt...
Zitat von CobraBora im Beitrag #7Oh! Kommt da auch ein neues Album?
Da war jemand schneller - ja, kommt. Ich hab einige Rammstein-Songs auf Samplern verstreut, aber irgendwie ist es noch nie zum Albumkauf gekommen. Muss dann gleich mal schauen.
Zitat von McDermott im Beitrag #12Hoffentlich hat Eventim die Server ordentlich verstärkt...
Absolute Katastrophe - ich habe 90 Minuten vorm Bildschirm gehockt, um immer wieder Hinhaltemeldungen und Sicherheitsabfragen zu ertragen. Anschließend dann - es sind entsprechend ihrer Anfrage keine Karten verfügbar. Alles weg. Scheiße scheiße.