Erst mein vierter Kerouac (Wenn man das gemeinsam mit Burroughs verfasste "Und die Nilpferde..." nicht dazu zählt). Ich kann es irgendwie gar nicht glauben. Wurde aber höchste Zeit.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Seit längerem mal wieder ein Buch gekauft. Auf Empfehlung.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ahhh, der Baron auf den Bäumen ist ganz wunderbar! Seine zwei Begleiter der "Unsere Vorfahren"-Reihe übrigens auch: "Der geteilte Visconte" und "Der Ritter, den es nicht gab". Viel Spaß damit!
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Nö, zum oberen Buch. Aber ein gutes Thema: Max Goldts geschraubtes Studienratsdeutsch finde ich auch manchmal ziemlich anstrengend, aber dann drechselt er wieder Sätze, über die ich Tränen lache. Zum Lachen hat mich Behrendt bis jetzt noch nicht gebracht, aber kurzweilig ist er.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.