Meine Frau hat fast der Schlag getroffen, solange "Nord"Mazedonien auf Platz 1 war. Australien hätte ich gerne als Gewinner gesehen, aber Holland ist auch okay, da können wir nächstes Jahr eine LiveTeilnahme in Erwägung ziehen. (Forentreffen?)
Ich fand den ESC qualitativ so schwach wie lange nicht mehr. Mich konnte eigentlich nur der Beitrag aus Aserbaidschan überzeugen. Das war mit großem Abstand der beste Song des gesamten Abends. Annehmbar fand ich noch Niederlande und Australien. Der Rest war eigentlich wirklich langweilig oder einfach nur Schrott.
Zitat von RegularJohn im Beitrag #258Ich fand den ESC qualitativ so schwach wie lange nicht mehr. Mich konnte eigentlich nur der Beitrag aus Aserbaidschan überzeugen. Das war mit großem Abstand der beste Song des gesamten Abends. (...) Der Rest war eigentlich wirklich langweilig oder einfach nur Schrott.
Und ich habe mir mal den Madonna Auftritt angeschaut und fand in gar nicht so schlimm. Das sie live nicht so toll singt, ist ja bekannt. Also war das gar kein so großer Ausfall. Optisch und so hat es mir sogar gefallen, auch wenn sie wirklich alt geworden ist. Es ist aber immer noch diesseits von peinlich.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Ich höre übrigens gerade mal das Album um zu schauen, wie mir die Songs in der Studio-Version gefallen und muss zu meiner Schande gestehen, dass ich beim zweiten "all i know" (also dieses all i know-oh-oh) im holländischen Beitrag zuverlässig Gänsehaut bekomme..
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Bin ich froh, dass ich mir ds nicht angeschaut habe. Interessant finde ich wieder mal die Unterschiede zwischen den Jurys und dem Publikum. Bei letzterem hätte Norwegen gewonnen und Schland keinen einzigen Punkt bekommen.
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #260Und ich habe mir mal den Madonna Auftritt angeschaut und fand in gar nicht so schlimm. Das sie live nicht so toll singt, ist ja bekannt. Also war das gar kein so großer Ausfall. Optisch und so hat es mir sogar gefallen, auch wenn sie wirklich alt geworden ist. Es ist aber immer noch diesseits von peinlich.
Habs auch nochmals gesehen - hatte das gestern Abend schlimmer wahr genommen. Aber nach ein paar Stunden ESC ist man auch selbst in einem desolaten Zustand ;-)
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #260Und ich habe mir mal den Madonna Auftritt angeschaut und fand in gar nicht so schlimm. Das sie live nicht so toll singt, ist ja bekannt. Also war das gar kein so großer Ausfall. Optisch und so hat es mir sogar gefallen, auch wenn sie wirklich alt geworden ist. Es ist aber immer noch diesseits von peinlich.
Habs auch nochmals gesehen - hatte das gestern Abend schlimmer wahr genommen. Aber nach ein paar Stunden ESC ist man auch selbst in einem desolaten Zustand ;-)
ihr seid ja druff! ich will den gestrigen abend so schnell wie möglich vergessen.
wenn es nach der gesanglichen leistung gegangen wäre, hätte nordmazedonien gewinnen müssen. unfassbar gut, die frau. das hat mich ziemlich umgehauen, auch wenn der song... naja... egal. gesanglich sehr, sehr gut.
Ist nicht eigentlich seit 35 Jahren bekannt, dass Madonna live keine gute Sängerin ist?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)