Die Aussage zu den letzten beiden Stücken auf "Blue Lines" finde ich merkwürdig, "Lately" ist zwar wirklich eines der schwächeren Stücke auf dem Album, "Hymn Of The Big Wheel" mag ich dagegen sehr gerne. Und das "Light My Fire"-Cover auf "Protection" hat mich auch schon immer gestört.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #19Die Aussage zu den letzten beiden Stücken auf "Blue Lines" finde ich merkwürdig, "Lately" ist zwar wirklich eines der schwächeren Stücke auf dem Album, "Hymn Of The Big Wheel" mag ich dagegen sehr gerne. Und das "Light My Fire"-Cover auf "Protection" hat mich auch schon immer gestört.
Zitat von zickzack im Beitrag #1Fangen wir den Thread mal mit etwas nervendem an. Mezzanine steht bei mir noch nicht im Regal. Ich fand es also schön, dass sie remastered erscheinen soll. Im September 18 bestellt. Lieferung sollte am 16.11.18 sein. Wurde verschoben auf Ende 2019, jetzt dann eventuell doch am 19.04.19. Ich kann warten...
Ja, das wäre dann morgen. In meinem amazon Account steht aktuell "Zustellung morgen bis 23h" ... mal vom Feiertag abgesehen glaub ich daran nicht. jpc nennt aktuell den 14.6. als VÖ-Datum. Sehr seltsam das Ganze
Ausser Amazon sind die meisten anderen Versender im Juni gelandet. Mal schauen, wer von uns beiden als erstes die Mail von Amazon erhält, dass es noch etwas dauert.