Klingt im ersten Stück erstmal charmant unbeholfen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Klingt im ersten Stück erstmal charmant unbeholfen.
Haha, da habe ich mich gerade panisch umgedreht, weil ich dachte, da sei irgendwas in meinem Büro runtergekommen, dabei waren das nur Geräusche aus dem Song "Raining Stones". Ich weiß nicht, ob ich das Album genial finden soll in seiner Amateurhaftigkeit oder total scheiße. Aber: Es hat was!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Der Pessimist, bzw. die eine Hälfte von Boreal Massif mit einem Soundgebräu, welches weit weniger farbig als das Cover daher kommt. Viel verschlepptes Tempo, donnernde Drums - Bristol Trip Hop, plus Zuckerguss-Topping von Cabaret Voltaire. So klingt das irgendwie. @Lumich sollte da vielleicht mal reinhören
bin grad selbst etwas überrascht, wie gut sie mir noch gefällt. Wurde hier auch nicht so "strapaziert" wie "Diamond Life".
Ich höre gerade die "Stronger Than Pride". Die ist poppiger, aber das mag ich inzwischen ganz gerne.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Der Pessimist, bzw. die eine Hälfte von Boreal Massif mit einem Soundgebräu, welches weit weniger farbig als das Cover daher kommt. Viel verschlepptes Tempo, donnernde Drums - Bristol Trip Hop, plus Zuckerguss-Topping von Cabaret Voltaire. So klingt das irgendwie. @Lumich sollte da vielleicht mal reinhören
Mach ich. Das Cover mag ich schonmal.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Ich mag den einfach. Neue Erkenntnisse gibt es nicht, aber wer so einen originären Sound erschaffen hat, darf von meiner Seite aus gerne dabei bleiben. Das Ganze ist vielleicht nicht ganz so sperrig wie seine letzten "Band"-Projekte, aber recht viel weniger verschwurbelt ist es dann auch nicht wirklich. Faszinierender Scheiß, nach wie vor
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist