Freut mich, dass es euch gefällt. Das ist eines meiner Insel-Alben. Der restliche Output der Band ist auch nicht verkehrt. Im Frühjahr sollen alte Peel Sessions erscheinen.
Nachtrag: Wer José González mag oder überhaupt diesen leicht verhuschten Folk-Pop-Stil, der sollte mal reinhören.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
"Die Stenorette ist ein seit den 1950er Jahren von der Grundig AG, ab 2001 von Grundig Business Systems, gebautes Diktiergerät mit einer besonders hohen Verbreitung in der öffentlichen Verwaltung. Das Gerät ist wegen seiner Robustheit beliebt."
Mit Shannon Lay habe ich es ja schon mal versucht, anlässlich ihres 2019er Albums. Damals kam ich nicht so gut klar, aber das hier läuft mir gerade ziemlich gut rein.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Tja, da warte ich immer noch auf die Bestellung von vor... ähm... neun Monaten bei Mediamarkt... aber sie haben es noch nicht abgeschrieben...
Was? 9 Monate? Wahnsinn. Nun ja, ich hab's einfach über Bandcamp gehört. Vor etwa einem Monat waren sie hier in Freiburg im Slow Club, erst ab da hab ich sie richtig wahrgenommen. Gefällt mir.
Jetzt nochmal das und danach ins Bett: Imelda May - 11 Past the Hour (2021)
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Tyler, the Creator - Call Me If You Get Lost (2021)