Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Auch so ein Fall von, ich habe einfach keine Lust reinzuhören, obwohl ich die Vorgänger ganz gerne mochte.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Muse - Origin of Symmetry (XX Aniversary RemiXX) (2021)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
James - Wah Wah (1994) Zum überzeugten James Fan werde ich zwar nicht mehr, aber das hier sind definitiv 60 spannende, hörenswerte Minuten, gerade weil es reine Improvisationen und keine fertigen Songs sind.
...und Bartosz Kruczyński macht weiter sein(e) Ding(er). Neben den tollen Ambient-Platten unter seinem Klarnamen (Baltic Beat I und II in 2016/2019) produziert er als Earth Trax pumpende und gleichzeitig melodiesatte Dancetracks (gleich zwei Alben in 2020: LP1 und LP2) und als Pejzaż schließlich sample-basierte Downbeat-Sachen mit starkem Hip-Hop Einschlag (Ostatni Dzień Lata in 2018, Blues in 2020 und nun Wyspa in 2021). Bei dem irren Output schafft er es trotzdem, sich nie zu wiederholen und auf allen Produktionen ein extrem hohes Niveau zu halten. Ich bin tief beeindruckt.
Die hatte ich schon wieder fast vergessen. Kann man auch schnell überhören, da das Album so unaufdringlich dahin plätschert. Aber wie bei Saint Etienne lohnen da auch ein paar Durchgänge