Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Gibt es eigentlich Meinungen zu diesem Album der Fat White Family? Ich bin gerade so unschlüssig...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Mir gefällt das Album sehr gut - ein paar sehr gute Songs, dazu ein interessanter, kreativer Stilmix. Überhaupt eine gut funktionierende Mischung aus poppigen Tönen und eher schrägen Einfällen
Ich bin hin und hergerissen und habe sie erstmal aus dem Einkaufswagen entfernt... es gibt so viel gute Musik!
... das hier gehört für mich aber leider nicht dazu:
Ich mag den Strunker ja wirklich sehr, sehr, sehr. Die erste Fraktus hat ja auch sogar Charme, aber das hier ist von einigen amüsanten Textzeilen abgesehen, musikalisch (Kirmestechno und Schlagerquatsch) schwer zu ertragen.
Zitat von Der Lokus im Beitrag #1588Isabelle Stillman – Middle Sister (2019) Songwriterin aus Denver. Vermutlich hat sie noch eine ältere und eine jüngere Schwester.
Gibt es anscheinend nur als mp3-Album?
Ja, sieht so aus. Ist ein Debüt und noch eine eher regionale Sache. Ist stellenweise sehr ansprechend, vielleicht wird mal was aus ihr. Amerika ist halt groß ....
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von Der Lokus im Beitrag #1599Ja, sieht so aus. Ist ein Debüt und noch eine eher regionale Sache. Ist stellenweise sehr ansprechend, vielleicht wird mal was aus ihr. Amerika ist halt groß ....
Die Neugier treibt's rein: Taylor Swift - Lover (2019) Eine der größten Stars auf dem Planeten. Leut .... es ist brutal! So richtig richtig richtig wirklich wirklich wirklich wahnsinnig wahnsinnig wahnsinnig SCHLECHT!
Ich habe mich heute gewundert, warum "Lover" auf Twitter trendet. Ich konnte nicht glauben, dass das heute erscheinende Album von Noah Gundersen so viel Aufmerksamkeit erregt. Tja, wäre ja auch zu schön gewesen.
(muss aber gestehen, dass "Shake It Off" mein absoluter Gute-Laune-Song ist)
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Noah Gundersen - Lover (2019) Was für ein ekliger 08/15 Knödelgesang. Auch zu absolut nichts gut, es sei denn man macht einen Sampler über SchauspielerInnen ... also irgendwie doch der bessere "Lover".
Ich habe ehrlich gesagt noch gar nicht reingehört. War auf jeden Fall über das Cover und seinen Look überrascht, weil ich ihn bisher nur als unscheinbaren Folk-Sänger kannte. Vor allem "Ledges" und die EP "Family" gefallen mir sehr, sehr gut. Werde nachher mal "Lover" anhören und meinen Senf dazu abgeben.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von Der Lokus im Beitrag #1604Ok, ich hab es zum Anlass genommen:
Noah Gundersen - Lover (2019) Was für ein ekliger 08/15 Knödelgesang. Auch zu absolut nichts gut, es sei denn man macht einen Sampler über SchauspielerInnen ... also irgendwie doch der bessere "Lover".
Ich nehme alles über Taylor Swift zurück. Das hier ist top langweilig. Und immer die ewig gleichen Sounds aus dem PC.