Jetzt erst mal was ganz anderes (und eigentlich auch schon ein Monat alt) ... aber hier bin ich gern bis zum Schluss dabei:
Deutsche Laichen - Deutsche Laichen (2019) Feministischer Queerpunk oder so ... aus Göttingen. Voll auf die 12.
Auf die schwört @HarlanEiffler total. Wusste gar nicht, dass die aus Göttingen sind. Höre ich nachher auch mal rein, nachdem ich den Gundersen abgefrühstückt habe.
Ist mir ein bisschen zu straßenpunkig, aber ein paar coole Songs sind schon dabei (z.B. "My Cunt My Business").
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von Der Lokus im Beitrag #1602Die Neugier treibt's rein: Taylor Swift - Lover (2019) Eine der größten Stars auf dem Planeten. Leut .... es ist brutal! So richtig richtig richtig wirklich wirklich wirklich wahnsinnig wahnsinnig wahnsinnig SCHLECHT!
Ich schreite voran im Jahr 2019. Wenn ich so weiter mache, dann bin ich endlich wieder bei...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Was für ein Brett! Klingt sehr nach Anfang der 00er (und trotzdem gut).
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Boah, ich mag ja Frauenstimmen. Ich mag ja Folk. Aber die Aldous-Harding-Platte ist wirklich stinklangweilig!
Deshalb jetzt:
Weyes Blood - Titanic Rising
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Here On Earth - Thallium (2018) Progrock-CD bekommen von einem Freund. Da hier Leute mit Namen wie Bartłomiej oder Krzysztof mitmachen, gehe ich mal davon aus, daß es Polen sind.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Ja, es sind Polen und sie werden wenn es um Prog aus Polen geht gleich nach Riverside genannt. Hab die CD schon seit einiger Zeit auf dem Schirm, aber sie war mir überall zu teuer.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #1627Boah, ich mag ja Frauenstimmen. Ich mag ja Folk. Aber die Aldous-Harding-Platte ist wirklich stinklangweilig!
wie bitte? das kann nicht die aldous harding-platte sein, die ich ständig höre. das titel-stück, "treasure", "the barrel", "weight of the planets" sind mit das wunderbarste, was dieses jahr veröffentlicht wurde. ich hab auch ne weile gebraucht. ich rate dir: versuch's nochmal. es lohnt sich.