Aaaah, ihr macht mich ganz nervös! Ich hatte mich eigentlich auf die Platte gefreut. :(
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Frank Turner - No Man's Land (2019) Hm ... liegt es an mir, daß mir heut keine Neuerscheinung gefällt? Empfehlt mir mal schnell was cooles, ich selbst greif nur noch ins Klo .....
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von Der Lokus im Beitrag #1609Frank Turner - No Man's Land (2019) Hm ... liegt es an mir, daß mir heut keine Neuerscheinung gefällt? Empfehlt mir mal schnell was cooles, ich selbst greif nur noch ins Klo .....
Ich hatte ja zu seiner "Love Ire & Song"-Zeit einen Softspot für ihn. Bei "Poetry of the Deed" hielt das noch an. Aber danach war's dann vorbei mit der Turner-Heiligkeit...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Der Lokus im Beitrag #1609 Hm ... liegt es an mir, daß mir heut keine Neuerscheinung gefällt? Empfehlt mir mal schnell was cooles, ich selbst greif nur noch ins Klo .....
Probier mal das neue Album von Tropical Fuck Storm ("Braindrops"). Hab es selbst noch nicht gehört, aber die letzte Platte fand ich gut.
Jetzt erst mal was ganz anderes (und eigentlich auch schon ein Monat alt) ... aber hier bin ich gern bis zum Schluss dabei:
Deutsche Laichen - Deutsche Laichen (2019) Feministischer Queerpunk oder so ... aus Göttingen. Voll auf die 12.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von Der Lokus im Beitrag #1609 Hm ... liegt es an mir, daß mir heut keine Neuerscheinung gefällt? Empfehlt mir mal schnell was cooles, ich selbst greif nur noch ins Klo .....
Probier mal das neue Album von Tropical Fuck Storm ("Braindrops"). Hab es selbst noch nicht gehört, aber die letzte Platte fand ich gut.
Ja, die ist wirklich hörenswert.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Jetzt erst mal was ganz anderes (und eigentlich auch schon ein Monat alt) ... aber hier bin ich gern bis zum Schluss dabei:
Deutsche Laichen - Deutsche Laichen (2019) Feministischer Queerpunk oder so ... aus Göttingen. Voll auf die 12.
Auf die schwört @HarlanEiffler total. Wusste gar nicht, dass die aus Göttingen sind. Höre ich nachher auch mal rein, nachdem ich den Gundersen abgefrühstückt habe.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Keine großen Experimente, aber wenn man - so wie ich - den typischen Honeyblood-Sound mag, ist das auch nicht weiter schlimm.
Tropical Fuck Storm - Braindrops (2019) Aaaah! Ja! Klar doch! Ich wüsste da schon, welcher Klientel man sowas empfehlen könnte. Ich gehöre sicher nicht dazu.
Zitat von Der Lokus im Beitrag #1604Ok, ich hab es zum Anlass genommen:
Noah Gundersen - Lover (2019) Was für ein ekliger 08/15 Knödelgesang. Auch zu absolut nichts gut, es sei denn man macht einen Sampler über SchauspielerInnen ... also irgendwie doch der bessere "Lover".
Ich nehme alles über Taylor Swift zurück. Das hier ist top langweilig. Und immer die ewig gleichen Sounds aus dem PC.
So, bin jetzt auch dran. Es ist nicht extrem scheiße, aber wirklich sehr langweilig. Da rein, da raus. Schade.
SO hat er mir gefallen: