Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Little Simz - Sometimes I Might Be Introvert (2021)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Haben sie mich doch wieder gekriegt. Wenigstens das beste Album seit langem; eine perfekte Kreuzung aus "Crack The Skye" und ihren ersten Alben, als sie noch richtig harte Musik gemacht haben.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Auf der Fahrt zum Termin und zurück gehört. Hat ein paar sehr schöne Momente, ist mir dann auf Dauer aber doch ein wenig zu fad.
Zitat von victorward im Beitrag Die besten Alben des Monats mal andersMit der Space Afrika bin ich noch nicht 100 %ig warm geworden. Die rauscht so ein klein wenig an mir vorbei, obwohl sie mir grundsätzlich gefällt
Ist schon so. Lässt einem beim Hören am lockeren Faden, kann man leicht abschweifen. Was ich durchaus gerne mal tue.
Hatte geschrieben, dass ich da dran bleiben will und habe das auch getan. Höre ich mittlerweile richtig gerne.
Zitat von victorward im Beitrag Die besten Alben des Monats mal andersMit der Space Afrika bin ich noch nicht 100 %ig warm geworden. Die rauscht so ein klein wenig an mir vorbei, obwohl sie mir grundsätzlich gefällt
Ist schon so. Lässt einem beim Hören am lockeren Faden, kann man leicht abschweifen. Was ich durchaus gerne mal tue.
Hatte geschrieben, dass ich da dran bleiben will und habe das auch getan. Höre ich mittlerweile richtig gerne.
Schön, freut mich! Wird in meiner Jahresliste ziemlich weit oben landen, häufiger lief kaum eine Platte.
Kleine Retourkutsche: „Secret Garden“ gefällt mir sehr. Bin über die Nennung in deinen Monatsalben drauf aufmerksam geworden.
Wieder mal: Okay, aber bisher nichts Weltbewegendes. Aber vielleicht mag ich im Moment auch einfach keine oder nur wenig Musik...
Zitat von violvoic im Beitrag #16183 Kleine Retourkutsche: „Secret Garden“ gefällt mir sehr. Bin über die Nennung in deinen Monatsalben drauf aufmerksam geworden.
Ich versuche es zumindest mal. "Kick i" mag ich streckenweise schon ganz gern, auch wenn mir die Alben bis einschließlich "Arca" stilistisch deutlich mehr zugesagt haben. Aber gleich drei Alben auf einen Schlag? Gut, sie sind nur jeweils 35 Minuten lang, aber im Moment stresst mich so ein Output eher. Nach sechs Tracks kann ich jedenfalls schon sagen, dass mich einiges kolossal nervt, aber ein Stück wie "Luna Llena" hingegen wunderschön ist. Das wird schwierig ...