George Harrison - All Things Must Pass (50th Anniversary Edition Super Deluxe) (2021)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich versuche es zumindest mal. "Kick i" mag ich streckenweise schon ganz gern, auch wenn mir die Alben bis einschließlich "Arca" stilistisch deutlich mehr zugesagt haben. Aber gleich drei Alben auf einen Schlag? Gut, sie sind nur jeweils 35 Minuten lang, aber im Moment stresst mich so ein Output eher. Nach sechs Tracks kann ich jedenfalls schon sagen, dass mich einiges kolossal nervt, aber ein Stück wie "Luna Llena" hingegen wunderschön ist. Das wird schwierig ...
Same here. Finde alles bis zur "Arca" auch absolut großartig, vor allem die "Arca" selbst. Hör gerade auch die Kick II und es strengt irgendwie extrem an.
Passt auf jeden Fall super zur Jahreszeit. Da muss auf jeden Fall die Platte her
Läuft jetzt hier auch.
Passt in meinen Jahrestrend: Viele Alben von Lieblingsbands/-projekten/-künstlern, die sehr gelungen sind, sehr nah und vertraut sind und deshalb auch etwas überaschungsarm. Rückwärts gehört: Gas, Pye Corner Audio, Dean Blunt, Skee Mask, Kevin Martin als Kevin Martin und als The Bug, Moor Mother.
@violvoic: Hör dir doch mal das Album "Tewari" von Scotch Rolex an. Das könnte dir vielleicht gefallen. Ein ähnlicher Krawall wie die "Fire". Ich fand die ebenso super, aber zur Zeit ertrage ich den Krach irgendwie nicht richtig.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Schlägt in die gleiche Kerbe wie „The Bug“. Frischer und offener, da nicht so ausdefiniert und perfektioniert wie die Arbeit von Kevin Martin. Schon etwas schwächer, meine ich. Gefällt.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist