Mit den Trees hab ich echt ein Problem. Das hatte Lanegan aber auch. Ein Rätsel, wie man ewig in einer Band singen kann, die man selbst scheiße findet, laut Autobiographie.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
echt? so weit war das doch gar nicht von seinen solo-alben oder den queens entfernt. bluesy, grungey, psychedelic. ich mag die trees, v.a. "sweet oblivion".
Höre tatsächlich gerade zum ersten Mal im Leben "I Nearly Lost You" und finde es zum Füßeeinschlafen. Ohne QUOTSA wäre Lanegan völlig an mir vorbeigegangen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #17488das ist dann wieder meine baustelle nicht.
Aber meine, und sowas von. Hatte ich in der Zwischenzeit schon fast vergessen, aber allein der Opener pflügt mich schon komplett um. Und das bei diesem Bluesrockcover. Aber das täuscht etwas.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #17488das ist dann wieder meine baustelle nicht.
Aber meine, und sowas von. Hatte ich in der Zwischenzeit schon fast vergessen, aber allein der Opener pflügt mich schon komplett um.
ja, kompetent gemacht ist das schon, aber diese attitüde von wegen "hey, wir sind die brutalsten" langweilt mich zu tode. (wir schalten zurück zu polvo)