Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #18047Das Cover weckt spontan folgende Assoziation, zumindest bei mir:
Ach komm, da höre ich doch gleich auch mal wieder rein.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich find's absolut schrecklich. So ein Album höre ich mir aus Prinzip nicht an und kann auch keine Frau als Künstlerin ernstnehmen, die sich so präsentiert.
P.S. Und bei diesen Fingernägeln möchte ich brechen. Ist das Bodyshaming? Vermutlich.
Zitat von CobraBora im Beitrag #18052In letzter Zeit scheint es wohl eine Renaissance der nackerten Frauen auf Plattencovern zu geben. Immerhin auf ihren eigenen.
Ist mir bisher nicht aufgefallen, aber vermutlich höre ich die "falsche" Musik.
Zitat von Olsen im Beitrag #18053Ich find's absolut schrecklich. So ein Album höre ich mir aus Prinzip nicht an und kann auch keine Frau als Künstlerin ernstnehmen, die sich so präsentiert.
Wir sind auch nicht die Zielgruppe, lieber Olsen. Ich gehe aber davon aus, dass das zum Gesamtkonzept gehört. Und ich unterstelle mal, dass sie bestimmt, wie sich präsentiert. Und die Musik kann man durchaus ernst nehmen, auch wenn Nacktheit immer noch als billiger Kaufanreiz angesehen wird.
Ich habe damit eigentlich kein Problem. Wenn es zur Künstlerin oder dem Künstler passt. Wer möchte nicht so einen wohlgeformten nackten Oberkörper sehen?
Dafür habe ich große Probleme mit vermeintlich lustigen Bandnamen oder Albumtiteln. So trägt halt jeder sein Kreuz.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)