hm, mir will sich einfach nicht erschließen, was das besondere an diesem durchgestylten pop-rock sein soll. stört nicht, wenn's im radio läuft, mehr aber nicht.
ps: die ultimative keulung erfährt das album dann durch den inzwischen wohl unvermeidlichen einsatz von autotune. der stört dann sogar den eventuellen radioeinsatz.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #19086 hübsch, wie immer, plätschert aber gerade etwas an mir vorbei. könnte aber auch an meiner kompletten übermüdung liegen.
Ich weiß jetzt nicht auf was sich deine Übermüdung genau bezieht, aber ich habe diese definitiv in Bezug auf diese ganze VÖ-Flut. Die Angel Olsen hätte ich bislang vermutlich auch nur einmal gehört, wenn ich sie mir nicht als Platte geholt hätte.
Soccer Mommy habe ich kürzlich sogar abgebrochen, Lopatin hin oder her
Zitat von gnathonemus im Beitrag #19086 hübsch, wie immer, plätschert aber gerade etwas an mir vorbei. könnte aber auch an meiner kompletten übermüdung liegen.
Ich weiß jetzt nicht auf was sich deine Übermüdung genau bezieht, aber ich habe diese definitiv in Bezug auf diese ganze VÖ-Flut.
sowohl im eigentlichen, als auch in dem sinne der reizüberflutung, die einerseits mit der musik, andererseits aber auch mit dem filmfest zu tun hat (zum schluss gab es nochmal 4 tolle, aber auch ganz schön anstrengende filme - ich werde berichten) und dann noch mit der gestrigen heimfahrt mit besoffenen, herumbrüllenden jungmännerhorden, arabischem gejodel aus dem handy nebenan, vollen bahnsteigen, pendelverkehr und den damit verbundenen wartezeiten. das hat mich alles so angefressen, dass ich heute nacht auch noch ziemlich schlecht geschlafen habe.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ein paar Stücke finde ich spontan sehr schön. Musikalisch ist das teilweise aber so konservativ, das muss ich erst verkraften. Daran könnte ich womöglich scheitern. Vor meinem geistigen Auge sitzt er leider häufiger in einer "Sing meinen Song"-Runde.
Ja, es ist leider schwieriger als gedacht.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)