Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Noch mal bewerten: Aoife O'Donovan - Age of Apathy (2022)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Schöner, langförmiger Ambient/IDM. Ursprünglich eine Auftragsarbeit für eine Ausstellung, wurde dann aber in Albenform gegossen. Die könnte was werden, kommt mal auf die Liste.
ja, vermittelt mir gerade gelassenheit, ob der widrigkeiten hier. inzwischen bin ich auch noch dabei trouble-shooting zu betreiben, weil es mir die datenbank total zerschossen hat.
Harry Mudie Meets King Tubby‘s - In Dub Conference Volume One
Hier:
Jeffrey Silverstein - Torii Gates, 2021
Bild entfernt (keine Rechte)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Falls du die wo findest, kannst du sie dir blind bestellen. Sauber gepresstes Vinyl, dazu unfassbar günstig (sofern noch erhältlich). Dubtechno a la Rhythm & Sound - und zwar keinen Hauch schlechter.