Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Okay, dann bin halt ich die Banausin. Kann ich mit leben und ändert nix dran, dass das Album seit VÖ mal mehr, mal weniger regelmäßig im Player landet, und da auch weiterhin seinen festen Platz hat. Und ich werte das nicht mal als Guilty Pleasure, pft.
Zitat von Frau Blücher im Beitrag #19646Okay, dann bin halt ich die Banausin.
Ach, ich werde von Bowie - Fans auch nie ernstgenommen, weil ich die "Let's Dance" so gerne mag. Man gewöhnt sich an alles, ohne sich wie ein/e BanausIn zu fühlen. Alles gut.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von Frau Blücher im Beitrag #19646Okay, dann bin halt ich die Banausin.
Ach, ich werde von Bowie - Fans auch nie ernstgenommen, weil ich die "Let's Dance" so gerne mag. Man gewöhnt sich an alles, ohne sich wie ein/e BanausIn zu fühlen. Alles gut.
"Lets Dance" ist klasse! Und ich bin kein Bowie-Fan, hab nur extrem wenig von ihm im Regal stehen. Kann also nicht mal einen Fanbonus für sein evtl. verhasstestes Album vergeben...