http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Mal wieder was bewerten: Black Sea Dahu - I Am My Mother (2022)
Nur sieben Songs. 32 Minuten. Nach dem Opener erwartet man vielleicht ein wenig Funk-Pop - und bekommt dann den feinsten Pop. Das ist doch auch die Band, die du magst, @beth, oder?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
T-Bone Burnett - The Criminal Under My Own Hat (1992)
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
...and You Will Know Us by the Trail of Dead - XI: Bleed Here Now (2022)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Olsen sagt ja, es gibt keine Guilty Pleasures. Gothic Rock mit einem Sänger, der sich als Vogelscheuche getarnt hat, dazu noch die kitschigen Pink Floyd als Draufgabe. Genug der Fluchtgründe. Dennoch fand "Elizium in den frühen 90ern zu mir und irgendwie mag ich das Album noch immer.
Cliff Bennett & The Rebel Rousers - Into Our Lives: The EMI Years (1961-1969)
Mista Savona - Havana Meets Kingston Part 2 (2022)
weil's hier neulich darum ging, erinnerte ich mich an diesen ersten meiner zwei kontakte mit david tibet et al. und für lange zeit blieb es mein einziger. ein freund hatte sich die platte gekauft (müsste ende der 80er gewesen sein) und ich habe sie mir ungehört auf casette überspielen lassen - waren ja viele interessante leute daran beteiligt (steven stapleton von nurse with wound, john balance von coil, rose mcdowall von strawberry switchblade, douglas pearce von death in june). manches war ja ganz nett, aber so viel dilettantismus auf einem haufen war mir dann doch zu viel und jetzt beim zweiten mal hören wird's nicht besser, v.a. dieses ständige kinderliedhafte nervt kolossal ... und die choräle ... schröcklich.