Hab ich vom OX zum Rezensieren geschickt bekommen. Gefällt mir auch ziemlich gut. Irgendwie eine Mischung aus Sonic Youth, Grunge und eingängigeren Noisebands. Kickt ordentlich, bleibt dabei aber songorientiert.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Eine seiner Platten, die bislang nicht richtig zu mir wollen. Schlecht ist die nicht, aber mir fehlen die richtig großen Momente der heiligen Trinität aus "Look Sharp!", "Night And Day" und "Body And Soul".
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
The Orb - Prism (2023) Lässt mich wie auch der Vorgänger leider ziemlich kalt. Blutleere Beats, bemühte Samples, ziellose Dub-Fingerübungen, das alles irgendwie sehr steril produziert.
Eine sehr schöne Platte ist das geworden. Er war ja auch auf der tollen 2nd Life Silk Compilation von 2021 drauf. Von diesem leicht verwaschenen Ambient House Sound kann von mir aus wieder mehr kommen.
Eine sehr schöne Platte ist das geworden. Er war ja auch auf der tollen 2nd Life Silk Compilation von 2021 drauf. Von diesem leicht verwaschenen Ambient House Sound kann von mir aus wieder mehr kommen.
Ja, unbedingt sogar. Die Zeit des absoluten Runs von Silk ist zwar lange rum, aber dann kommt plötzlich wieder so eine Platte ums Eck. Vielleicht nehm ich die mit in die nächste Folge.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed