Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Ich glaube, wenn ich in den 90ern jung gewesen wäre, hätten die mir auch richtig gut gefallen. So kann ich das mal hören, aber es haut mich nicht vom Hocker - wobei ich mir vorstellen kann, dass das live noch mal eine ganz andere Nummer ist. So geht es mir zumindest oft mit New York Hardcore (und auch Crossover Thrash). Madball finde ich auf Platte beispielsweise okay, aber live waren die ein absolutes Brett.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Haha, ja, nichts für zartbesaitete Ohren. Wie quasi ihr gesamter Output. Ich mag aber so manches und auch auf der Platte gibt es "schöne" Stellen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Marla Singer im Beitrag #23302Ich glaube, wenn ich in den 90ern jung gewesen wäre, hätten die mir auch richtig gut gefallen.
Als Jugendlicher gab es damals nichts besseres. Live war das ebenfalls Bombe. Habe die 1993 in der Festhalle KA - Durlach gesehen und zum erstenmal Stagediving gemacht. Zweite Vorband war übrigens Clutch, was ein lebenslanges Fantum nach sich zog. Paßte damals schon nicht richtig, heute könnte man sich das garnicht mehr vorstellen. Bin noch sehr dankbar dafür, alles so intensiv mitbekommen zu haben.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Eine Live-Aufnahme von Genesis P-Orridge + Coil. Ein bunt-fröhliches Esoterik-Paket, geradezu perfekt für den frühen Nachmittag, wenn die Sonne draußen scheint. Meine Frau kam gerade ins Büro und fragte, ob ich böse Geister verjagen will.