*ächz* was für ein schinken, aber eben auch ein guter (für vegetarier/veganer: räuchertofu)
Zitat von victorward im Beitrag #23959(…) Die Swans gehen aber immer. Ein ziemlich ruhig dahin brodelnder Schinken ist das. Finde ich jedenfalls auch super
Christine and the Queens - Paranoïa, Angels, True Love (2023)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Das Stranglers - Problem: haben immer mal wieder großartige Songs rausgehauen ("Golden Brown" ist für mich sogar einer der allergroßartigsten), haben aber offenbar kein durchgehend gutes Album veröffentlicht. Das hier und "Aural Sculpture" sind durchwachsen, und "Feline" ist überhaupt nichts.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
musikalisch ist das zwar nur ("nur") gehobenes radio-niveau, aber textlich auf den punkt, was die kommentare zum zustand unserer gesellschaft betrifft und manchmal einfach nur schön albern.
Labi Siffre - Crying, Laughing, Loving, Lying (1972)
okay, wenn man die nervsongs "ravedave" und "hitsong von uns beiden" weglässt, ist das eine durchaus angenehme platte. besonders der song mit sophia kennedy gefällt mir ausgezeichnet.
okay, wenn man die nervsongs "ravedave" und "hitsong von uns beiden" weglässt, ist das eine durchaus angenehme platte. besonders der song mit sophia kennedy gefällt mir ausgezeichnet.
Das klingt doch schon besser :-). Den "Hitsong von uns beiden" ist für mich tatsächlich ein absoluter Hit. "Ravedave": naja. Eingängig, aber das hätte ich auch nicht gebraucht.