The Who - Who's Next: Life House (Super Deluxe) (2023)
9,5 Stunden! 109 Songs! Das ist schon wahnsinnig. Gibt es sogar bei Spotify.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
CD 1: Who's Next (Original Album) CD 2: Pete Townshend's Life House Demos 1970 - 1971 Part 1 CD 3: Pete Townshend's Life House Demos 1970 - 1971 Part 2 CD 4: Record Plant, New York Sessions, March 1971 CD 5: Olympic Sound Studios, London Sessions 1970 - 1972 CD 6: Singles & Sessions 1970 - 1972 CD 7: Live At The Young Vic, London 1971 Part 1 CD 8: Live At The Young Vic, London 1971 Part 2 CD 9: Live At The Civid Auditorium, San Francisco 1971 Part 1 CD10: Live At The Civid Auditorium, San Francisco 1971 Part 2 Blu-ray Audio: Who's Next + Bonus Tracks (Steven Wilson Mixes)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
von wegen "gentle". für mich ist das leider eine grausame tortur. es ist seltsam, weil ich ja solche art von musik normalerweise schätze, aber ich mag ihren knödeligen sprechgesang nicht (autotune-einsätze schon gleich gar nicht), ich mag ihr geballer nicht und und ich mag ihre random tonsetzereien nicht. es bleibt dabei: mit der dame kann ich abseits von ihrem "whatever the weather"-projekt absolut nix anfangen.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #24789loraine james - gentle confrontation
von wegen "gentle". für mich ist das leider eine grausame tortur. es ist seltsam, weil ich ja solche art von musik normalerweise schätze, aber ich mag ihren knödeligen sprechgesang nicht (autotune-einsätze schon gleich gar nicht), ich mag ihr geballer nicht und und ich mag ihre random tonsetzereien nicht. es bleibt dabei: mit der dame kann ich abseits von ihrem "whatever the weather"-projekt absolut nix anfangen.
Zum Glück stört mich an ihrer Stimme nichts. Mir gefällt die Mischung aus experimentelleren Ansätzen und dann doch auch wieder poppigen Einschüben. Aber andererseits ist das Album sehr lange und dann habe ich ein wenig das Gefühl, weniger wäre vielleicht mehr gewesen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Nachdem ich mich mit dem Album von Modern Nature ein bisschen gelangweilt habe, jetzt das.
Paramore - Re: This Is Why, 2023
Bild entfernt (keine Rechte)
Paramore haben ihr jüngstes Album noch mal aufgenommen und zwar mit Hilfe einer Reihe befreundeter Musiker. Das ist dann so ein bisschen eine Mischung aus Neuaufnahme und Remix-Album.
Bild entfernt (keine Rechte)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Auf das Album habe ich mich gefreut - dann mal Durchgang eins. Deren Cover-Artworks könnte man alle als Poster an die Wand hängen.
Ich höre mal mit.