Die letzten Sechs in der Playlist: Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo
Hast du die Nadia Struiwigh eigentlich schon gehört? Die sollte dir auch gefallen. Ich schrieb ja schon, dass der Spannungsaufbau des Albums sehr gelungen ist. Es startet mit Ambient und endet mit zwei mehr oder weniger Drum'n'Bass Knallern.
Auf der Rückfahrt vom Krankenhaus endlich mal in Ruhe gehört:
Genesis Owusu - Struggler (2023)
Gefällt mir nicht ganz so gut wie "Smiling With No Teeth", aber immer noch sehr gut. Dabei ist mir aufgefallen: Der Sound (auch von Yves Tumor und anderen) erinnert mich immer wieder an "Return to Cookie Mountain" von TV on the Radio.
Ein halbes Stündchen habe ich noch, reicht dann also für ein Drittel dieser Platte:
Helena Hauff - Fabric Presents Helena Hauff (2023)
Die letzten Sechs in der Playlist: Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo
Hast du die Nadia Struiwigh eigentlich schon gehört? Die sollte dir auch gefallen. Ich schrieb ja schon, dass der Spannungsaufbau des Albums sehr gelungen ist. Es startet mit Ambient und endet mit zwei mehr oder weniger Drum'n'Bass Knallern.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen