Pale Saints - In Ribbons (30th Anniversary Reissue) (2023)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich habe mich noch nie mit denen befasst. Klingt aber gut.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
"The Rise And Fall Of Ziggy Stardust And The Spiders From Mars": Ein fast perfektes Album, zu Tode analysiert und besprochen, allerdings gefällt mir "Hang On To Yourself" immer noch nicht sonderlich. Mir ist dieses Mal aufgefallen, wie gut ich die Produktion finde. Speziell im Vergleich mit "The Man Who Sold The World", das ich kurz vorher noch mal gehört habe. Da liegen nur zwei Jahre zwischen, aber die Steigerung ist immens.
Das habe ich sogar im Regal, aber richtig begeistert hat es mich bisher nie. Allerdings auch immer eher im Hintergrund gehört.
Ich fand ihren Auftritt beim British Summer Time Festival in London 2018 recht gut und hatte mich gewundert, dass die Bandmitglieder noch so jung wirken. Erst am nächsten Morgen kapiert, dass das stattdesssen die Pale Waves waren.
Ein sehr schönes und überraschend abwechslungsreiches Album, sogar die beiden Verylongtracks am Ende haben ihren Charme. Ich müsste mich endlich mal konzentrierter mit seiner Diskografie beschäftigen.
Wir fangen heute 30 Minuten später mit der Arbeit an. Dann schaffe ich das vielleicht sogar ganz.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?