Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Find ich immer noch mindestens so wundervoll wie bei Erscheinen. Absolutes Inselalbum.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Habe ich neulich auch mal wieder laufen gehabt, aber ich komme da nicht so gut rein wie in die ersten beiden. Müsste ich mir noch mal neu erarbeiten. Bin aber angepisst, weil die doofe Kapelle seit zehn Jahren rumtourt und sich weigert, neue Musik aufzunehmen.
Habe schon öfter von Karnivool-Interessierten gehört/gelesen, dass sie in das Album am schwersten reinkommen. Was ich wiederum lustig finde, weil ich das Teil unheimlich zugänglich, fast schon poppig finde und es das Album war, das mir Karnivool erst nahe gebracht hat. Sieht man mal wieder, wie unterschiedlich Wahrnehmungen sein können.
Sauer bin ich nicht, dass sie so lange kein neues Album herausgebracht haben, aber sehr enttäuscht. Den einen Song außer der Reihe 2021 hattest du mitbekommen? Fand ich vielversprechend.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Das ist damals aber komplett an mir vorbeigegangen. Tolltolltoll!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Erwartungsgemäß eine Platte zum Reinlegen und sich verlieren (buchstäblich in "Fastened Maze", der darf ewig weitergehen). Ich stehe aber nicht auf die Vocals. Das hätte ich nicht gebraucht.