Zitat von Marla Singer im Beitrag #209The Clash - Give 'Em Enough Rope
Ich höre das Album gerade zum ersten Mal und es gefällt mir richtig gut!
Bei solchen Ereignissen wäre ich gerne mal öfter persönlich anwesend. Jemand hört (in diesem Fall knapp 41 Jahre später) ein Album, welches ich mir bei Erscheinen zugelegt habe ... und ist im besten Fall, wie in deinem, auch noch begeistert davon. Vielleicht magst du etwas mehr zu deinen Höreindrücken schreiben?
Joe Strummer wird es jedenfalls da oben auf seiner Wolke 7 wohlwollend zur Kenntnis nehmen, dass er mit seiner Musik auch noch heute begeistern kann.
Sorry, ich habe deinen Beitrag irgendwie jetzt erst gesehen. Mir hat das Album viel besser gefallen als ich es erwartet hätte. Nicht, weil ich ein Problem mit The Clash hätte, sondern weil ich 70s Punk oft eindimensional empfinde. Da hat mich die Platte aber eines besseren belehrt. Irgendwie schön beschwingt, trotzdem punkig und auf den Punkt. "Safe European Home" hat mir besonders gut gefallen.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Bin besoffen, mag euch alle, neben mir sind die Gäste eingeschlafen (liegt aber nicht daran, daß es Stan Getz war, sie haben es sich gewünscht)
ich hör derweil Nick Cave - Let Love In
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ist zwar kein Album, aber ich höre gerade den Podcast Pop kann alles über die DDR Rockband Klaus Renft Combo. Echt cool gemacht. Unterhaltsam, informativ und eine spannende Geschichte, die die Band hat. Lohnt sich finde ich! Kennt ihr vielleicht noch weitere solche Podcasts? Ich brauche Futter, bis die nächste Folge raus kommt.
John Paul White - The Hurting Kind (2019) Eigentlich ein guter Songwriter, aber ich mag seine Stimme einfach nicht.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von Marla Singer im Beitrag #209The Clash - Give 'Em Enough Rope
Ich höre das Album gerade zum ersten Mal und es gefällt mir richtig gut!
Bei solchen Ereignissen wäre ich gerne mal öfter persönlich anwesend. Jemand hört (in diesem Fall knapp 41 Jahre später) ein Album, welches ich mir bei Erscheinen zugelegt habe ... und ist im besten Fall, wie in deinem, auch noch begeistert davon. Vielleicht magst du etwas mehr zu deinen Höreindrücken schreiben?
Joe Strummer wird es jedenfalls da oben auf seiner Wolke 7 wohlwollend zur Kenntnis nehmen, dass er mit seiner Musik auch noch heute begeistern kann.
Sorry, ich habe deinen Beitrag irgendwie jetzt erst gesehen. Mir hat das Album viel besser gefallen als ich es erwartet hätte. Nicht, weil ich ein Problem mit The Clash hätte, sondern weil ich 70s Punk oft eindimensional empfinde. Da hat mich die Platte aber eines besseren belehrt. Irgendwie schön beschwingt, trotzdem punkig und auf den Punkt. "Safe European Home" hat mir besonders gut gefallen.
Danke für deine Rückmeldung, @Marla Singer. Kennst du alle Alben von The Clash?
Hier laufen gerade den ganzen Tag seit Feierabend Teenage Fanclub. Seltsam ist, das ich die Alben, die ich von der Band habe, alle mag, mich jedoch nach wie vor schwer tue, mir die Titel der Tracks zu merken. Es tönt einfach alles durchgehend gut.
das neueste nebenprojekt von shed könnte schnell mein liebstes sein. dieser zugleich so euphorische aber mit so viel understatement gesegnete uk rave macht mich echt glücklich. ich muss so schnell es geht die 12" ausmachen.
Zitat von G. Freeman im Beitrag #296hoover1 - s/t (2019)
das neueste nebenprojekt von shed könnte schnell mein liebstes sein. dieser zugleich so euphorische aber mit so viel understatement gesegnete uk rave macht mich echt glücklich. ich muss so schnell es geht die 12" ausmachen.