I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Mir gefällt die auch wieder gut. Den Vorgänger habe ich mir sogar auf LP gekauft
Die Band ging bisher an mir vorbei, da hatte ich echt was verpasst. Gefällt mir gut.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Belle And Sebastian - If You're Feeling Sinister, 1996
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Damals die erste PE, die schlechte Kritiken bekam. Finde die aber besser als ihren Ruf. Hat schon ein paar gute Tracks und zwei sehr gelungene Remixes.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ich habe mich ja schon oft mit Rap-Enthusiasten gestritten, weil ich mit der provokanten These daherkam, dass PE ihre besten Alben nach dem Hype (dem man ja nicht glauben soll) veröffentlicht haben. „Greatest Misses“ zähle ich nicht dazu, aber „besser als ihr Ruf“ kann ich gelten lassen. Abgesehen davon fand ich es immer erstaunlich, wie diese Band einmal der Inbegriff von Hip-Hop war, um später nur noch in Grund und Boden verrissen zu werden. Und gefühlt schienen alle hinterher genau zu wissen, dass die nur noch Mist produzieren würden, ohne sich wirklich mit dem Spätwerk auseinandergesetzt zu haben.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.