Sein Mix fürs RA-Magazin - man kann es wohl auch als neues Album unter bürgerlichem Namen sehen. Mit dem veröffentlichen neuer Musik geizt er 2023/2024 jedenfalls nicht.
Sehr schönes Album, was ich immer wieder höre. Besonders das 20-minütige Eröffnungsstück ist bemerkenswert. Wunderschöne Streicher schwellen immer mehr an und tauchen dann in ein Drone-Bad ein oder so. Erinnert mich stilistisch ein wenig an Kali Malones "Living Touch"-Album und dürfte zumindest @violvoic auch super finden. Dann gibt es noch ein tolles Electronia-/Ambient-Stück und ein Ukulele-Track, was auch schön angezerrt ist. Die kleinen Tracks dazwischen sind nicht groß der Rede wert.
Wäre es nicht Nilüfer Yanya, würde die Platte wohl von der Merkliste verschwinden. Es ist nicht schlecht, kommt aber nicht an die beiden Vorgänger heran. Aber es sind schöne Erinnerungen, gleich doppelt von Haldern. 2019 lief das Debüt in meinem Auto, als ich "Fahrdienst" hatte, und ich habe mich mit Squonk (Happy Birthday nachträglich) noch über die Platte unterhalten. Wir fanden sie beide toll. Und zwei Jahre später sah ich Nilüfer Yanya dann live auf der Hauptbühne.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed