Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Muss meinen Onkel mal drauf ansprechen, ob er mitbekommen hat, dass Marillion inzwischen ein paar Sondereditionen rausgebracht hat.
Anathema - The Optimist (2017)
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Zitat von Larry Iutbally im Beitrag #31076Muss meinen Onkel mal drauf ansprechen, ob er mitbekommen hat, dass Marillion inzwischen ein paar Sondereditionen rausgebracht hat.
Zitat von Larry Iutbally im Beitrag #31076Muss meinen Onkel mal drauf ansprechen, ob er mitbekommen hat, dass Marillion inzwischen ein paar Sondereditionen rausgebracht hat.
Du meinst, deinen Erbonkel?
Du unterstellst mir da strategisches Geschick zur Selbstbereicherung. Das ist mir leider nicht gegeben.
Ausserdem hab ich eh schon genug Sachen hier herumstehen. Müsste eigentlich mal die Vinylsammlung ausdünnen, aber der nächste ernstzunehmende Plattenladen ist 30 km weg. Einzeln online verkaufen bringt zwar mehr Geld, aber auch mehr Aufwand und wenn's blöd läuft, hat man dann eine richtige Nervensäge an der Backe. Und eigentlich mag ich die Platten ja, aber... es ist nicht einfach.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen