Zitat von Larry Iutbally im Beitrag #31076Muss meinen Onkel mal drauf ansprechen, ob er mitbekommen hat, dass Marillion inzwischen ein paar Sondereditionen rausgebracht hat.
Du meinst, deinen Erbonkel?
Du unterstellst mir da strategisches Geschick zur Selbstbereicherung. Das ist mir leider nicht gegeben.
Ausserdem hab ich eh schon genug Sachen hier herumstehen. Müsste eigentlich mal die Vinylsammlung ausdünnen, aber der nächste ernstzunehmende Plattenladen ist 30 km weg. Einzeln online verkaufen bringt zwar mehr Geld, aber auch mehr Aufwand und wenn's blöd läuft, hat man dann eine richtige Nervensäge an der Backe. Und eigentlich mag ich die Platten ja, aber... es ist nicht einfach.
Geht mir ganz ähnlich. Ich verscherbel aussortierte CD's meistens an Momox, der finanzielle Ertrag hält sich da leider in Grenzen.
Zitat von CobraBora im Beitrag #31081Ich verscherbel aussortierte CD's meistens an Momox, der finanzielle Ertrag hält sich da leider in Grenzen.
Darum verschenke ich meine fast immer. Hab letztens einem Kumpel zehn HipHop - CDs gegeben, die mir zusammen 25 Euro gebracht hätten ... aber da mache ich lieber Leuten, die ich mag, eine Freude mit. Ich hab natürlich leicht reden. Müßte ich auf jeden Euro schauen, sähe das sicherlich anders aus, aber ich verdiene nicht schlecht. Darum muß ich deswegen auch nicht wegen ein paar Euro herumpimmeln.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von CobraBora im Beitrag #31081Ich verscherbel aussortierte CD's meistens an Momox, der finanzielle Ertrag hält sich da leider in Grenzen.
Darum verschenke ich meine fast immer. Hab letztens einem Kumpel zehn HipHop - CDs gegeben, die mir zusammen 25 Euro gebracht hätten ... aber da mache ich lieber Leuten, die ich mag, eine Freude mit. Ich hab natürlich leicht reden. Müßte ich auf jeden Euro schauen, sähe das sicherlich anders aus, aber ich verdiene nicht schlecht. Darum muß ich deswegen auch nicht wegen ein paar Euro herumpimmeln.
Dazu müsste ich natürlich Leute kennen, die meine CD's auch haben wollen. Über Momox kommen dann immerhin auch andere Interessenten günstig daran. Ich kaufe da auch gerne mal ein.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #31082Vier Platten lang One - Trick - Pony, aber für ihre letzte hat sie sich doch noch auf Neuland gewagt.
Ihre Funkplatten sind trotzdem besser. Das ist ziemlich Disco, die 1979 schon nicht mehr ganz frisch wirkte, und es klingt auch alles nach gedrosselter Handbremse. Genau zum richtigen Zeitpunkt aufgehört, würde ich sagen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Echo & the Bunnymen - What Are You Going to Do with Your Life? (25 Year Anniversary Edition) (2024)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed