Vergangenes Jahr aus Faulheit ignoriert, weil es nicht zu streamen war. Mittlerweile nachgeholt und schon dreifach gehört. Da wird wohl das Vinyl ins Haus kommen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Yuuko Shiokawa & András Schiff - Brahms & Schumann (2024)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ziemlich sicher, dass das mein Top-Album 2023 war, aber ich habe keine Aufzeichnungen darüber.
Durch puren Zufall heute auf das Album gestoßen. Richtig gut! Wenn du noch mehr in dem Stil empfehlen kannst, immer her damit.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Vergangenes Jahr aus Faulheit ignoriert, weil es nicht zu streamen war. Mittlerweile nachgeholt und schon dreifach gehört. Da wird wohl das Vinyl ins Haus kommen.
sehr gut. ich hör's auch gerade wieder. trotz der überlänge (32 songs, 2 stunden laufzeit) kommt da keine langeweile auf. das ist schon ein ziemliches kunststück.
sehr gut. ich hör's auch gerade wieder. trotz der überlänge (32 songs, 2 stunden laufzeit) kommt da keine langeweile auf. das ist schon ein ziemliches kunststück.
Ja, echt erstaunlich, dass man das am Stück durchhören kann.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Das Album hat 2005 wie eine Bombe bei mir eingeschlagen. Apropos - man hat heute bei den Abrissarbeiten an der eingestürzten Carolabrücke in der Elbe eine Bombe entdeckt. Läuft.
Wenn der King schon einmal eine Techno Scheibe empfiehlt.
Er fand doch nur das Cover hässlich.