Weil es eh auf meiner Liste stand (weil es Meilenstein bei laut.de war) und die Kinder drauf stehen, haben wir im Auto eben das hier gehört:
C418 - Minecraft Volume Alpha (2011)
Tatsächlich als Soundtrack sehr gut geeignet, teilweise entspannend.
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Ein Boss-Album, das mit jedem Song die E-Street Band atmet, Gemeinschaft und Zusammenhalt gehen nun einmal über alles. Dolles Ding.
Und wer auf diese Art in diesem Ambiente ein Album in einem Rutsch einspielt, kann eigentlich überhaupt nichts falsch gemacht haben. Nur so am Rande (aber wirklich sehr am Rande) wird mir einmal irgendjemand zu erklären versuchen, wozu man die 140 Schieberegler und die 400 (mindestens!) Drehknöpfe wirklich braucht.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Annie & the Caldwells - Can't Lose My (Soul) (2025)
Cover find ich toll, also höre ich mal rein.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #32807Annie & the Caldwells - Can't Lose My (Soul) (2025)
Cover find ich toll, also höre ich mal rein.
Japp, das hat durchaus Spaß gemacht. Schöne Platte.
Pernice Brothers - The World Won't End (2001)
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris