Ich höre Sunn O))) ja wirklich nicht oft, aber beeindruckend ist deren Musik halt schon. Das Cover sieht auch toll aus. Mein Hund hat in seinen 13 Jahren, die er hier gelebt hat, nie sichtlich auf Musik reagiert. Bei Sunn O))) hat er aber mal fasziniert (?) zugehört
Ideal - Bi Nuu, 1982|addpics|isb-1o-44fe.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Punk aus Japan. Lustig, gleichzeitig aber auch kompletter Bullshit.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
ZitatLike a half-forgotten dream, the English singer-songwriter’s combination of minimalist blues and free-floating jazz feels just out of reach. (Pitchfork)
|addpics|isb-1p-26ae.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von zickzack im Beitrag #377Foxygen - Seeing Other People
laaangweilig! der humor, sowohl textlich als auch musikalisch ist ihnen jetzt komplett flöten gegangen und das was dann übrig bleibt ist leider nicht groß der rede wert. war aber irgendwie abzusehen.
Ben Folds Five - The Unauthorized Biography Of Reinhold Messner, 1999
Diese Ben Folds Five hab ich erst gestern in einem Second Hand Laden im Schaufenster gesehen. Ich glaub ich geh morgen nochmal hin und hol' sie mir.
Hier: David "Fathead" Newman - Fathead: Ray Charles Presents David Newman (1958)
die hier bleiben eine bank. diesmal wieder mit einem um einiges optimistischeren grundton als beim letzten album, teilweise mit ungewohnt opulenten arrangements, aber mit dem gewohnten (und sehr geliebten) dreistimmigen harmoniegesang. ich hoffe, ich kann sie auch mal wieder live erleben.
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #385 Rozi Plain - What A Boost, 2019
ZitatLike a half-forgotten dream, the English singer-songwriter’s combination of minimalist blues and free-floating jazz feels just out of reach. (Pitchfork)
Die Hardcore-Platten der Bad Brains sind mir lieber, aber mit I & I Survived kann ich - im Gegensatz zu vielen anderen Leuten - auch gut leben.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?