ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Bin saumüde. War ein langer Tag. Morgen muss ich früher raus...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #3860Bohren & der Club of Gore - Patchouli Blue
Zum Einschlafen...
Bin saumüde. War ein langer Tag. Morgen muss ich früher raus...
Nicht, dass einer den Post falsch versteht. Nicht das Album ist zum Einschlafen, sondern ich habe es vor dem Einschlafen (halb) gehört. Deshalb geht es jetzt weiter, diesmal auch mit Cover:
Die Platte ist echt gut, wird aber nicht in den Einkaufswagen rutschen, denn eine Stunde lang ruhigster Jazz - da weiß ich nicht, wann ich das hören soll. Es ist definitiv für die ruhigen, dunklen Stunden, ganz klischeehaft mit einem Glas Rotwein. Aber dafür habe ich doch schon "Kind of Blue". Auf Dauer finde ich das auch etwas eintönig. Könnte aber auch gut ein David-Lynch-Soundtrack sein.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Klingt das denn alles so? Ich habe mich mit denen bislang kaum beschäftigt...
So richtig oft hole ich meine Squarepusher Alben leider nicht aus dem Regal. Aber die neue macht mir gerade ziemlich Spaß. Gerade so ein Breakbeat-Track wie "Terminal Slam"
William Patrick Corgan - Cotillions (2020) Der Billy mutiert langsam zum Hillbilly. Auf dem nächstem Album bitte etwas mehr Banjo und Yodeling.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist