Einfach nur eine richtig gute Thrash - Metal - Scheibe. Amtliche Produktion, und somit trifft jedes Riff dahin, wo es hintreffen soll. Für mich ihre beste Platte.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Sie ist tatsächlich wieder da. Und wie, ich wollte gleich einen Thread zum Album in die Welt setzen, aber im Moment höre ich gerade ziemlich begeistert zu. Wird also noch eine kleine Weile dauern, bis ich ein paar Sätze in die Tastatur hacke.
Einfach nur eine richtig gute Thrash - Metal - Scheibe. Amtliche Produktion, und somit trifft jedes Riff dahin, wo es hintreffen soll. Für mich ihre beste Platte.
Für mich ist es ein hartes Kopf-an-Kopf-Rennen mit "Beneath The Remains" und "Chaos A.D.". Aber einen von den dreien macht es.
Simon & Garfunkel - Parsley, Sage, Rosemary And Thyme
Jup. Volle Zustimmung. Meine Lieblings Thrash-Scheibe aller Zeiten. Vielleicht sogar meine liebste Metal-Scheibe...
Hier läuft bisschen Retro-Kitsch, aber es lässt sich einfach gut durchhören nebenbei. Und erinnert mich an Studententage:
Der Nachfolger von Stan Ridgway versucht zwar zu klingen wie er, aber man merkt der Platte sein Fehlen schon an. Solide, und ich leg sie immer mal gerne auf, wenn mir grad nix einfällt, aber im direkten Vergleich schmiert die doch ziemlich ab.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Hat auch schon 40 Jahre auf dem Buckel, klingt aber immer noch so frisch wie am ersten Tag.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)