Poppy - I Disagree (erhielt 4/5 vom NME) und ich versuche den Quatsch zu verstehen. Bubblegum-Pop meets Möchtegern-Metal. Der NME ist schon manchmal seltsam...
Was ein Cover. Ich geh mal brechen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von Marla Singer im Beitrag #3902Objektiv wahrscheinlich wirklich das musikalische Grauen
Ich würde sagen, das genaue Gegenteil. Wenn man schon versucht, objektive Kriterien an Musik anzulegen, dürfte Meat Loaf ganz weit vorne sein. Hochwertig produziert, Könner an den Instrumenten, sauberer Gesang mit Tonsicherheit und so weiter.
Poppy - I Disagree (erhielt 4/5 vom NME) und ich versuche den Quatsch zu verstehen. Bubblegum-Pop meets Möchtegern-Metal. Der NME ist schon manchmal seltsam...
Mach mal Platz, ich muss auch.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Großartig! Der Kreisler ist ja auch noch ein großer blinder Fleck bei mir, müsste ich auch mal ändern.
Eben Blindflug Nr. 3:
Sohn - Tremors
Eines der besten Alben der letzten Dekade imho. Jetzt sind wir leider erstmal unterwegs.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Mach mal Platz, ich muss auch.
Andererseits: Musikalisch ist das so absurd, dass ich es fast schon wieder witzig finde. Zuletzt habe ich so oft in 35 Minuten bei einer Folge Monty Python's Flying Circus gelacht. Dummerweise meint Poppy das vermutlich ernst.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Olsen im Beitrag #3918 Ich würde sagen, das genaue Gegenteil. Wenn man schon versucht, objektive Kriterien an Musik anzulegen, dürfte Meat Loaf ganz weit vorne sein. Hochwertig produziert, Könner an den Instrumenten, sauberer Gesang mit Tonsicherheit und so weiter.
Definitiv. Aber halt so überhaupt nicht meins, rein subjektiv.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von Olsen im Beitrag #3918 Ich würde sagen, das genaue Gegenteil. Wenn man schon versucht, objektive Kriterien an Musik anzulegen, dürfte Meat Loaf ganz weit vorne sein. Hochwertig produziert, Könner an den Instrumenten, sauberer Gesang mit Tonsicherheit und so weiter.
Definitiv. Aber halt so überhaupt nicht meins, rein subjektiv.
Um mal fachspezifisch zu antworten: You Took the Words Right Out of My Mouth!
Ich finde die "Orphan's Tragedy" am besten. Die hat zumindest sowas ähnliches wie Songs. Ich mag die Cows, aber sie sind schon sehr anstrengend. Und das Frühwerk ist in seiner Schrottigkeit teilweise unhörbar.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #3928 Ich mag die Cows, aber sie sind schon sehr anstrengend. Und das Frühwerk ist in seiner Schrottigkeit teilweise unhörbar.
so ist's, deshalb hab' ich die auch nicht weiterverfolgt. mag sein, dass sie später hörbareres produziert haben, aber inzwischen ist mir das nicht mehr so wichtig, als dass ich da noch was nachholen müsste.