Zitat von G. Freeman im Beitrag #5141Hier laufen die drei 12"s von Minor Science auf Whities. Falls ihr "nur" das neue Album kennen solltet, empfehle ich die direkt dazu.
Grace - Jones - Zitat? Das gibt schonmal Pluspunkte.
kein wunder, das cover ist auch von jean-paul goude, jones' hausdesigner und partner in den 80ern. allerdings vor "slave to the rhythm", also eher andersrum.
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Zitat von G. Freeman im Beitrag #5141Hier laufen die drei 12"s von Minor Science auf Whities. Falls ihr "nur" das neue Album kennen solltet, empfehle ich die direkt dazu.
danke für den tipp. wird ausgecheckt.
Warum sind die EPs 2 und 3 auf Whities eigentlich trotz Repress so teuer auf discogs? Die 3. fehlt hier noch und ich will keine 30 Euro für den Repress dafür ausgeben. Whities ist auch ein bisschen ein Hype Label geworden, oder? Bei aller Qualität in den einzelnen Releases natürlich.
Wobei das ja im Falle der 012 auch schon wieder über 2 Jahre zurückliegt, oder? Die waren sicher einfach sofort wieder weg. Ich kann verstehen, dass man bei dem Output nicht nochmal 500 Stück einer drei Jahre alten EP nachschmeißt, so schade das auch ist.
Ich hatte bei meiner Einstiegsdroge, der unfassbaren Lanark Artefax EP, damals richtig Schwein, die war ja auch schon weg, aber in der zweiten Fuhre einen knappen Monat später konnte ich zuschlagen. Den aktuellen Preis würde ich auch nicht zahlen wollen.
Was mache ich denn jetzt hiermit? Finde es besser als nett, aber finde es auch kaufenswert?
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Zitat von G. Freeman im Beitrag #5168Wobei das ja im Falle der 012 auch schon wieder über 2 Jahre zurückliegt, oder? Die waren sicher einfach sofort wieder weg. Ich kann verstehen, dass man bei dem Output nicht nochmal 500 Stück einer drei Jahre alten EP nachschmeißt, so schade das auch ist.
Ich hatte bei meiner Einstiegsdroge, der unfassbaren Lanark Artefax EP, damals richtig Schwein, die war ja auch schon weg, aber in der zweiten Fuhre einen knappen Monat später konnte ich zuschlagen. Den aktuellen Preis würde ich auch nicht zahlen wollen.
Ich hype auch sehr gerne mit.
Das stimmt natürlich. Sehe gerade, dass es von der 012 auch gar keinen Repress gab. Was halt auffällt: die frühen Katalognumern sind noch deutlich erschwinglicher und gerade die 004 halte ich z.B. für die stärkste von Minor Science (v.a. "Closing Acts" ). Aber so läuft das halt.
Ja, das alte Spiel. Ich mache den Labels da auch eigentlich nie einen Vorwurf, wer soll das alles bezahlen (gerade heute) und dann bleibst du doch mal auf 100 Stück sitzen. Jeder soll seinen Kram so rausbringen, wie es geht oder sie das wollen. Wenn ich es nicht kriege, höre ich es halt trotzdem...
Bei mir (von ihm) die 012. "Another Moon" hatte mich sofort. Eingerahmt dann von der Artefax auf der 11 und Emerson auf der 13 ist das schon eine sehr geile Strecke gewesen.