Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #5221Grauenhafter Bombastshlonz. Still hate it, always will.
Ich höre das zum allerersten Mal. War Ende Februar mal in dieser sonntäglichen Klassiker-Rubrik genannt. Und im Home-Office habe ich viel Zeit um in die ganzen Empfehlungen reinzuhören.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Als ich Anfang 20 war, waren die bei mir in der Szene total beliebt, hauptsächlich wegen der Vorgängerband Carnivore, die ebenfalls politisch schon immer ziemlich grenzwertig waren, aber egal. Wo ich hinkam - ob Party, Club oder in Autos auf dem Weg zu Konzerten - lief diese Gothicmetal - Scheiße. Irgendwann hab ich dann einen völligen Haß darauf entwickelt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #5221Grauenhafter Bombastshlonz. Still hate it, always will.
Ich höre das zum allerersten Mal. War Ende Februar mal in dieser sonntäglichen Klassiker-Rubrik genannt. Und im Home-Office habe ich viel Zeit um in die ganzen Empfehlungen reinzuhören.
So viel Zeit kann man gar nicht haben, um sich diesen Mist anhören zu müssen. ;-)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Lange war es "Searching For Mr Right" aber "Choco Loni" ist auch sehr schön. Und "Salad Days" mag ich auch sehr gerne.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #5232Wenn ich grad bei den Belladonna - Anthrax bin, nächster Versuch, mir das anzuhören:
(2016)
Ganz solide, aber richtig warm werde ich mit den Belladonna - Comebackalben in diesem Leben nicht mehr, bei den alten Platten hab ich mich auch erst im Lauf der Jahre an seinen Heldentenor gewöhnt. Nach wie vor Fraktion John Bush.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #5231Lange war es "Searching For Mr Right" aber "Choco Loni" ist auch sehr schön. Und "Salad Days" mag ich auch sehr gerne.
1. N.I.T.A., 2. Include Me Out, 3. Searching For Mr Right