Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ein passender Soundtrack für den Frühling. Die Sonnenstrahlen geniessen mit dem unbeschwerten, luftig-jangligen Gitarrenpop von Seazoo, der tatsächlich JOY verbreitet. Auch ohne herausragende Hits einfach durchgehend wohlig in jeder Hinsicht ... for your Pleasure
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
John Prine - Sweet Revenge (1973) Ein Klassiker. R.I.P.
Mal Earth Trax ein Ohr schenken ... Album des Monats auf groove.de
Und, wie isses? Der Bartosz Kruczyński ist ja eigentlich unter allen seinen Aliassen (den korrekten Plural musste ich jetzt erst mal googlen) eine Bank.
Für mich die wahrscheinlich stärkste Smallville, die ich besitze (neben dem ersten Christopher Rau Album). Vielleicht sollte man vor allem den Kornel Kovacs Track hervorheben, der sich mir damals ziemlich ins Ohr gedreht hat:
Mal Earth Trax ein Ohr schenken ... Album des Monats auf groove.de
Und, wie isses? Der Bartosz Kruczyński ist ja eigentlich unter allen seinen Aliassen (den korrekten Plural musste ich jetzt erst mal googlen) eine Bank.
Hat mir gut gefallen. Die Mischung aus Breakbeats, Acid-Sounds und immer wieder recht poppigen Elementen ist ganz charmant.