ja, schon ganz hübsch, aber seine entwicklung hin zum folk-biedermeier-geklampfe hat sich nun leider komplett vollzogen. das ist mir jetzt doch ein wenig zu gediegen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
ja, schon ganz hübsch, aber seine entwicklung hin zum folk-biedermeier-geklampfe hat sich nun leider komplett vollzogen. das ist mir jetzt doch ein wenig zu gediegen.
Guru's - Jazzmatazz Vol. 1 Dif Juz - Soundpool Slowdive - Slowdive Slowdive - Just for a day Lone - Galaxy Garden Ian McCulloch - Candleland Killing Joke - Killing Joke DJ Koze - Amygdala Tiken Jah Fakoly - Racines Sun Ra - Space is the place
Zehn Alben auf einmal? Was war da denn los? And here's what happened: In der Laptoptasche einen unbeschrifteten USB Stick gefunden und auf gut Glück im Auto eingesteckt, war tatsächlich Musik drauf. Leider konnte die Anlage ungeachtet der Ordnerstruktur mp3s nur alphabetisch abspielen. Nach sechs Stunden Fahrt war ich jetzt beinahe mit allen Songs durch, die Buchstaben S bis Z haben noch gefehlt. War ein abwechslungsreicher Mix.
eben auch gehört - auf jeden Fall ein sehr, sehr intensives Album
Hier gerade:
Cleo Sol - Rose in the Dark
Noch ein Solo-Ding. Die weibliche Stimme von Sault. Soweit weg von Sault ist dieses Album dann auch nicht. Die Sounds befinden sich auf gewohntem Terrain, aber hier stehen die souligen Songs klar im Vordergrund. Sämtliche schmissige Elemente fehlen. Vielleicht ein wenig fad, aber dennoch sehr schön. Vielleicht wirkt es auch nur etwas fad, wenn man es direkt nach Jehnny Beth hört ;-)
Zitat von CobraBora im Beitrag #6583Da habe ich vorhin auch mal reingehört. Klingt schon interessant, nervt mich aber auch recht schnell.
echt? ich finde das maximal unnervig.
Ja, es ist seltsam. Einerseits hat das fast was Easy Listening-haftes, aber dann sind da auch diese eigenartigen, kaum greifbaren Rhythmen und Strukturen. Ich habe aber auch nur kurz reingehört, vielleicht sollte ich das mal ein bisschen konzentrierter tun.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist