Stand auf meiner Liste, ich habe es dann aber bleiben lassen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Die Empfehlungsreihenfolge der mit dem Ranking von Alben beschäftigten US-Freaks zu Slayer war: Reign in blood, Hell awaits, Show no mercy, Seasons in the abyss, South of heaven und Haunting the chapel. Den Rest könne ich eher vergessen und Diabolus in musica solle ich mal besser meiden. Nach Reign in blood habe ich mit Seasons in the abyss weitergemacht. Darauf jetzt auch mal ein Bier…
"Good taste is the worst vice ever invented" (Edith Sitwell)
Meine Reihenfolge ist South Of Heaven, Reign In Blood, Seasons In The Abyss und dann die meisten anderen. Von den neueren ist Christ Illusion sehr empfehlenswert. Diabolus höre ich auch gerne, bin allerdings nicht so festgefahren wie die meisten Metalhörer.
Zitat von Olsen im Beitrag #6537Diabolus höre ich auch gerne, bin allerdings nicht so festgefahren wie die meisten Metalhörer.
Das bin ich auch nicht, aber nach "Seasons in the Abyss" hatten Slayer halt nur noch wenig bzw. gar nichts mehr zu sagen. Lediglich "World Painted Blood" ließ mich kurz aufhorchen. Das geht schon in Ordnung. Einen Lauf, wie sie ihn bis 1990 hatten, schaffen nicht viele.
"Divine Intervention" und "God Hates Us All" finde ich auch noch gut bis sehr gut, "Christ Illusion" passabel. Der Rest klingt wie aufgewärmte Versatzstücke, und "Diabolus" ist völlig glumpfig.
Bei mir:
1. Seasons In The Abyss South Of Heaven 2. Reign In Blood 3. Show No Mercy
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.