ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von zickzack im Beitrag #6800Nadine Shah - Kitchen Sink
+1
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Puuuh, anstrengender Freitag. So viele Neuheiten schon wieder. Jetzt hier erstmals Arca. Und es läuft gerade der Track mit Björk, der in dieser Form aber auch 1:1 auf ihrem letzten Album hätte sein können
Ich bin ja durchaus offen für neue Musik. Aber das ist nicht nur nicht meine Baustelle, diese Baustelle liegt auf einem anderem Planeten
Das hat mich doch neugierig gemacht. Ich muss sagen, ich find's gar nicht übel. Man muss aber einen grundsätzlichen Zugang zum Genre haben, sonst kommt man mit dieser komplizierten, bewusst auf Brüche angelegten Variante wohl nicht klar. Mir gefällt dieses hektische Hin und Her irgendwie. Heute zumindest, an anderen Tagen könnte es mich unendlich nerven.
Deadbeat & Paul St. Hilaire - Four Quartets Of Love And Modern Lash
Diese Art von Dubtechno liebe ich so sehr, gerade im Sommer ... und immer wieder schön Paul St. Hilaire zu hören. Kürzlich auch mal wieder die ganzen Rhythm & Sounds Alben durchgehört. Das hier werde ich mir wohl auf Vinyl holen
Einige Stücke kenne ich ja schon, die gab es vorab und immer mit interessanten Videos dazu, daher fühlt sich das fast so an, als würde ich ein schon lange bekanntest Album hören. Dazu trägt natürlich bei, Céu bereits mit dem ersten Album ihren Stil gefunden hatte und diesen einfach variiert. Obwohl das bereits ihr fünftes Album ist, wird das nicht langweilig.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)