Sehr gelungene Werkschau(en), hatte neulich irgendjemand hier beworben (pop? Magicmusiboy? Heidi? velvet sky?). Habe ich mir direkt auf Doppel-CD geholt.
nee nee nee, da bin ich raus (und das grässliche cover erspare ich euch jetzt mal).
Geht mir auch so. Ganz schlimm, obwohl mir der Vorgänger gefiel.
Da machen Bananagun mehr Spaß, auch wenn hier durchaus noch Luft nach oben ist. Allerdings wächst dieser Mod-Funk zuhörends. Syd Barrett und Curtis Mayfield gründen eine Band, bei der Andy Partridge, Sly Stone und Paul Weller auch mitspielen dürfen. So in etwa.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #6841 das besagte king khan-album dürfte dann "mr. supernatural" gewesen sein (auch auf hazelwood erschienen). ich selbst habe auch nur "what is?" von 2007. dann werde ich wohl mal in den vorgänger reinhören
Genau die ist es. Lief eine zeitlang bei mir rauf und runter und würde heutzutage vermutlich auf Daptone erscheinen. "What Is" habe ich auch, aber ebenfalls selten gehört. Bei "Three Hairs And You're Mine" ist es übrigens so, daß ich mir überlege, ob ich die nicht abgebe. Läßt mich irgendwie völlig kalt, was vermutlich am ehesten an der lauen Produktion liegt.
Ha! Da war doch was...die BBQ Show dürfte eigentlich auch mal wieder hier rein 😎
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von zickzack im Beitrag #6800Nadine Shah - Kitchen Sink
+1
Gerade zu Ende gehört. Gefällt mir gut, auch wenn das Vorgänger-Album Holiday Destination wohl mein Favorit bleibt. Die mehrheitlich gedämpft klingende, unterschwellig brodelnde Stimmung erinnert mich mehr an die früheren Werke, wobei die Arrangements nochmal ausgefeilter daherkommen als bei denen. Die Arbeit von Ben Hillier möchte ich an dieser Stelle hervorheben, der hier, wie auf allen ihrer Alben, als Produzent, Schlagzeuger und Co-Autor tätig war.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.