Oha! Nie gehört. Der Song hat neugierig gemacht, drum läuft es auch grad hier. Danke für den Tip!
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von vinylla im Beitrag #7654Shoreline Mafia // Mafia Bidness / 2020
Ohne spezifische Highlights, aber hat einen angenehmen Flow.
Lustig zu hören, wie die Corona-Realität auch bei den wilden Goldkettchenträgern angekommen ist. Im Intro-Skit gibt es kein genreübliches "Hey Man you wanna fuck with me?" (oder sowas in der Art), sondern: "Hey Guys, where's your mask? Keep six feet away please."
Hier: Kathleen Edwards - Total Freedom (2020) Ein weiteres gutes SongwriterInnenalbum, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Die Zielgruppe bleibt dem Forum gerade fern.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von victorward im Beitrag #7665Die ist bei mir so ein kleiner Dauerbrenner, weil ich sie immer hören kann. War bezüglich der Vocals erst skeptisch, aber das passt so schon
same here. definitiv eins meiner alben des sommers.