Ich glaub HudMo's Resterampe im beknackten Artwork muss ich nicht unbedingt haben. Aber "Tar" ist eine tolle Überraschung. Ein fast schon zärtlich verspielter, instrumentaler HipHop Track. Davon könnte er mal mehr machen.
Ich bin sicher, ich habe schon was dazu geschrieben. Irgendwann mal. Jazz und Field Recording. Eine äußerst ansprechende Mischung. Für meine Ohren mit das unterhaltsamste Album derzeit.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
ZitatIn November 2019, eight artists from Kenya, Uganda and the UK spent a week in Nairobi together exploring new tangents in soul music.
The group, collectively known as Extra Soul Perception, is made up of Faizal Mostrixx (Ug), Hibotep (Ug), K15 (UK), Karun (Ke), Labdi (Ke), Lex Amor (UK), Lynda Dawn (UK) and Maxwell Owen (UK).
Every day of the writing camp they worked with a new combination of artists, putting their powers of improvisation and collaboration to the test. The result was a body of work that reflected their range of backgrounds, interests and disciplines: acapella harmonies, soft spoken word, transcendental gqom, razor sharp swahili rap, bumping broken beat and beguiling RnB. The tracks capture a spirit, unique to a place and time that won’t be replicated again; an energy and atmosphere forged by open minds and prodigious talent.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Wer auf schöne Folksongs mit reichlich Americana Touch und zarte weibliche Stimmen steht, sollte hier dringend mal ein Ohr riskieren. Ich weiß, außer @Der Lokus ist derzeit keiner da, der sowas mag, ich will es aber trotzdem gesagt haben.
... und da ich grad online bin und nichts zu tun habe, höre ich das einfach gleich mal an.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von victorward im Beitrag #7686da kommt man ja gar nicht mehr hinterher ;-) ... die Kutiman höre ich gerade
Ja. im Homeoffice habe ich einfach Zeit, die ganzen Bandcamp-Aktionskäufe ausführlich anzuhören. ;-)
Da ich ja letztes Jahr nicht alle Neueinkäufe auf der Anlage hören konnte, hole ich das peu a peu nach. Das Album landete aber relativ weit unten mit einer Bewertung von 6/10. (15 2019er-Alben sind übrigens immer noch unbewertet)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Starkes Teil, damit hatte ich nicht gerechnet. Setzt nahtlos da an, wo "Futurology" aufgehört hat und macht "Existence Is Futile" vergessen.
Bin ebefalls postiv überrascht, auchbezüglich der speziellen Atmosphäre, die die Produktion erzeuget.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed