Sea Girls - Open Up Your Head (2020) .. und noch eine Runde Pop-Hits ohne Ende. Das Sommerloch ist überwunden.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von Lumich im Beitrag #8096Ich hatte mir mehr von dem Live-Album versprochen. Für mich konnte keine der orchestrierten Versionen mit dem jeweiligen Original mithalten.
Damit ich es mir kaufe, dafür hat es auch nicht wirklich gereicht. Aber ich finde schon, dass die Versionen ihre Daseinsberechtigung haben
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Immer noch am Sammlungsdurchhören, aber was die Zahlen angeht, hab ich mittlerweile wegen der ganzen Zu - und Abgänge komplett den Überblick verloren. Muß das mal wieder aktualisieren. Und ja, der Sampler hier rockt grad das Haus.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ich bin ja grundsätzlich kein großer Bluesfans. Es wurde aber zuletzt von laut.de als Meilenstein gefeiert, deshalb habe ich jetzt reingehört.
Jetzt höre ich:
Friends of Gas - Kein Wetter
Edit: Himmel, ist das anstrengend!
Nochmal... ja, ist nicht schlecht. Aber Rap und ich...
Info am Rande: Die Platte wird eingeschweißt verschickt und nach Zufallsprinzip gibt es farbiges Vinyl in Türkis, Rot, Blau oder Weiß. Türkis in 1200 Kopien, Rot 900, Blau 600 und Weiß 300 Kopien. Ich habe Türkis und muss mich deshalb an der Musik erfreuen.
Ich habe auch eine türkise Platte erwischt. Die Wahrscheinlichkeit ist ja am höchsten. Aber die Musik reißt es tatsächlich raus.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Info am Rande: Die Platte wird eingeschweißt verschickt und nach Zufallsprinzip gibt es farbiges Vinyl in Türkis, Rot, Blau oder Weiß. Türkis in 1200 Kopien, Rot 900, Blau 600 und Weiß 300 Kopien. Ich habe Türkis und muss mich deshalb an der Musik erfreuen.
Ich habe auch eine türkise Platte erwischt. Die Wahrscheinlichkeit ist ja am höchsten. Aber die Musik reißt es tatsächlich raus.
Haaaaaaaaaaaaaa, ich habe eine der weißen erwischt