Zitat von G. Freeman im Beitrag #7919Ant Orange // You're Super In Diagonal [2020]
Minimalistische Bass- und Sample-Musik, irgendwas zwischen 2012 und 2015, erinnert gelegentlich an die "Dungeon"-Ausflüge von Dubstep. Manchmal etwas zu ruhig, aber mir gefällt das schon ganz gut.
Die Besprechung auf groove.de hat mich sehr neugierig gemacht ... werde ich die Tage dann mal checken
Klaus Fiehe spielt gerade auch Tracks aus der Platte und ich bekomme direkt wieder Bock. Für die Uhrzeit ist die Musik wie gemacht. Hört mal rein.
an sich wäre das schon meine baustelle, aber ich hasse bis zum erbrechen wiederholte vocal-samples und davon hat das album ein bisschen zu viel für meinen geschmack.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich bin mir nicht sicher, ob das dem @LFB nicht gefallen würde...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll. streckenweise so gut wie lange nicht, um mir dann wieder ungeheuer auf die nerven zu gehen. mal sehen, wie sich das entwickelt.
Stella Sommer - Northern Dancer Ich war mir sicher, dass das Album nicht an "13 kinds of happiness" rankommen kann, aber nach inzwischen gut und gerne einem halben Dutzend Hördurchgängen wird es eng. Jeden Song finde ich toll, keine Ahnung, wo sie diese Melodien hernimmt, ich habe sogar meinen Frieden mit "A lover alone" gemacht.
Edit: Klingt gut... ob ich bei Bandcamp zuschlagen soll? Wann ist nächster Bandcamp-Tag?
Noch ein Durchlauf... ich mag es...
Kommender Freitag ist wieder Bandcamp-Friday. Lässt sich jederzeit auch hier nachschauen. Das kann nützlich sein wegen der Zeitzone.
Danke! Die Woche kann ich noch warten.