Es ist ja mittlerweile Usus, irgendwann mal den zweiten Teil eines Albums herauszubringen. Dumm, wenn das nicht mal annähernd an "Teil 1" (warum der auch immer Teil 1 ist) heranreicht, sondern auch Ekligkeiten wie "Gihad" enthält, die ich inzwischen weder provokativ noch sonstwie lustig finde, sondern einfach nur unterste Schublade. Würrrg. Ein paar nette Tracks, aber zumeist eine ziemlich lahme Angelegenheit und wieder die Überlegung, ob ich das tatsächlich brauche.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von G. Freeman im Beitrag #9845Quatsch, die ist fantastisch.
OK, ich rudere zurück. Das Album "wächst" (auch lange nicht mehr gelesen). Niedlich, was die Rapper heutzutage (vor allem, wenn sie ständig von "faggot - assed niggas" labern) alle mit Elton John haben. Ist schon fast so absurd wie die Sache mit Kraftwerk in den 80ern.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Der Londoner Spencer Cullum hat in Nashville ein Album aufgenommen mit etlichen dort lebenden Musiker:innen und Sänger:innen. Das Spektrum reicht von britisch angehauchten Folksongs über Psychedelia bis hin zu Krautrock. Nicht übel, wie ich finde. Anspieltipp: Der Song "Dieterich Buxtehude".
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Schon etwas her nun seit dem Release... aber in den letzten Tagen griff ich vermehrt zu dieser Platte. Schön beruhigend-tröstend irgendwie. Und gefällt mir jetzt fast besser als direkt nach der VÖ. Zumindest habe ich die damals schnell aus den Augen verloren irgendwie.